Veranstaltungen, Feiern, Ausstellungen oder einfach nur zum Karten spielen.

Wir sind gerne erreichbar über das Kontaktformular

Wir stellen unsere Räumlichkeiten gerne für Ihre Events zu Verfügung.

Tolle Räume für jeden Anlass

Sie suchen für Ihren Event eine außergewöhnliche Location mit Flair? Mit Charme und tollem Ambiente, das niemand Geringerer als Architekt Adolf Loos  1913 für die Familie Emil Löwenbach gestaltet hat? Und das alles im Herzen der Stadt?

Der Bridge-Club-Wien ist bestens vorbereitet für Ihre

• Bridge- oder Schachturniere, Familienpartys, Geburtstagsfeiern usw. - Wir freuen uns auf Ihre Festivitäten!
  • Wir bieten auch Platz für Seminare, Presse-Konferenzen und andere PR-Events. - Wir unterstützen Ihre Erfolgsstrategie!
  • Und natürlich auch für Kunst: Liederabende, Kabarett, Lesungen, Vorträge, Buchvorstellungen u.A. - Wir sind bei Ihnen und ganz Ohr!

Wir bieten Ihnen alles was das Veranstalterherz begehrt.
... mit oder ohne Catering

Die filmreife Kulisse

Der Bridge-Club-Wien war Kulisse für die Neuverfilmung der Schachnovelle von Stefan Zweig mit Oliver Masucci als Dr. Josef Bartok und Birgit Minichmayr als seine Gattin Anna.
Gedreht wurden hier jene Szenen, in denen der Hauptdarsteller versucht, Aktien und andere Unterlagen über Vermögenswerte seiner Klienten aus Kirche und Adel vor dem Zugriff der Gestapo in Sicherheit zu bringen, indem er sie verbrennt.
Der "Marmorsaal" des Bridgeclubs wurde zum Wohnzimmer, der "Salon" zum Schlafzimmer und die Bibliothek zum Büro von Dr. B. Der Film soll im September 2021 in die Kinos kommen.
Turniere, Turniere

Dem Bridgesport verpflichtet

Service, Service, Service:
Unsere Hauptstärke liegt naturgemäß bei Bridge. Veranstalten Sie Ihr privates Turnier mit bis zu 10 Tischen in unseren Räumen. Das gesamte Bridge-Equipment, angefangen bei elektronischen Eingabegeräten bis zu professioneller Auswertung der Ergebnisse wird zur Verfügung gestellt, Turnierleitung - wenn gewünscht - inklusive.
Wir helfen bei der kompetenten Vorbereitung und sorgen für die reibungslose Durchführung Ihres Events. Und danach können Sie das Ergebnis mit Ihren Gäste noch ausführlich feiern. Denn dank unseres hausinternen Caterings bleiben auch kulinarisch keine Wünsche offen. Bevorzugt mit Köstlichkeiten der Wiener Küche.

Kontaktiere uns

Anmeldungen und nähere Auskünfte im Clubsekretariatnachmittags ab 14:30 Uhr unter 01/712 25 17 oder jederzeit 0664/911 90 61 Josef Paulis
crossmenu