Ob blutiger Anfänger oder erfahrener Veteran. Wir machen aus dir einen Profi.

in ganz in familiärer Atmosphäre.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Wer Bridge spielt, braucht taktisches Können weit mehr als Kartenglück.
Der Lehrer, der das Spiel unterrichtet, benötigt außerdem noch viel Geduld.

Nachmittagstuniere

Im Bridge-Club-Wien finden täglich familiäre Nachmittagsturniere mit Partnerreserve statt, und zwar Montag bis Freitag ab 14.30 Uhr und am Samstag und Sonntag ab 15.30 Uhr. Für Mitglieder gilt ein reduziertes Nenngeld.

Reduziertes Nenngeld

Reduziertes Nenngeld für Mitglieder auch bei unseren "Stressfrei-Turnieren", am Donnerstag 19.00 Uhr. Partnerreserve und volle Meisterpunkte sind auch bei diesem Turnier gewährleistet.

elektronische Auswertung

neueste Technik

Möglichst punktegerechte Verteilungen, kalkulierbare Spieldauer und kurze Wartezeiten bis zur Siegerehrung und Ausgabe der Preise. Die Austeilungen und persönliche Scores sind selbstverständlich kostenlos.

Workshops

Hohe Ermäßigungen gibt es für Clubmitglieder auch für die Teilnahme an unseren Workshops, Teamtrainingsabenden und allen Bridgekursen.

Rauchfrei

In allen unseren
Spiel- und Unterrichtsräumen gilt RAUCHVERBOT. Für Raucher wurde ein separater Rauchsalon eingerichtet.

Sportlich

Reduziertes Nenngeld auch bei unseren sportlichen Turnieren (meist rund 20 Tische) am Montag und Mittwoch 19.00 Uhr.

offene Tuniere

Clubmitglieder können in allen freien Räumen "offene Partien" gratis spielen.
Noch ein Wort zu unseren Turnieren: Wir spielen ausschließlich mit vorbereiteten Boards und mit Bridgemates (= elektronisches Auswertungssystem). Das bedeutet möglichst punktegerechte Verteilungen, kalkulierbare Spieldauer und kurze Wartezeiten bis zur Siegerehrung und Ausgabe der Preise. Die Austeilungen und persönliche Scores sind selbstverständlich kostenlos.

Ihr Beitrag, für Sie.

Wir haben für jeden Spieler das richtige Programm,
und ein Vorbeischauen kostet natürlich nichts.

Jahresbeitrag

inkl. Verbandsmitgliedschaft
€180/Jahr
Ehe-/Lebenspartner von Vollmitgliedern zahlen nur 150 €.

Zweitmitglieder

ohne Verband
€150/Jahr
Ehe-/Lebenspartner 120 €, für das gesamte Kalenderjahr.

Studenten

bis 27 Jahre
€65/Jahr
Freunde und Kommilitonen bekommen einen 5 € Rabatt.

Kontaktiere uns

Anmeldungen und nähere Auskünfte im Clubsekretariatnachmittags ab 14:30 Uhr unter 01/712 25 17 oder jederzeit 0664/911 90 61 Josef Paulis
cloud-downloaddatabasecoginboxprinterfile-adduserscodecrossmenu