Bridge - Club - Wien - "Der Wohlfühlclub"

Turnierspieler: Eine Bitte des Bridge-Club-Wien ...

Ein Club mit vielen Möglichkeiten

Die rund 500 m² großen Räumlichkeiten des Bridge-Club-Wien - der Club existiert seit über 40 Jahren - befinden sich in einem gänzlich renovierten "Ringstraßengebäude". Die Räumlichkeiten wurden um 1913 von Adolf Loos gestaltet und sind weitgehend im Originalzustand (Jugendstil mit Marmorverkleidungen und Holztäfelungen) erhalten und denkmalgeschützt! Ein clubinternes Buffet mit angemessenen Preisen sorgt für das leibliche Wohl der Mitglieder und Gäste.

Marmorzimmer

Den Mitgliedern stehen die Räumlichkeiten am Nachmittag kostenlos zur Verfügung. Man kann an den täglich stattfindenden Nachmittagsturnieren (Montag bis Freitag - auch an Feiertagen - ab 14.30 Uhr, an Samstagen und Sonntagen ab 15.30 Uhr) teilnehmen, eine "offene Partie" spielen, Kaffee oder Tee trinken, Zeitung lesen oder sich einfach nur unterhalten.

Marmorzimmer

Gegen Abend gewinnt der sportliche Aspekt die Oberhand: Es werden laufend Ausbildungskurse und Workshops abgehalten und wer möchte, misst seine Bridgekenntnisse mit Clubmitgliedern und Gästen bei einem meist größeren Clubturnier (montags und mittwochs ab 19 Uhr, ausgenommen an Tagen, an denen die Wiener Teammeisterschaften ausgetragen wird). Am Donnerstag geht es im "Stressfrei-Turnier" ruhiger zu. Details finden Sie im  "Monatsprogramm".

Wichtiger Hinweis:

Der Bridge-Club-Wien vermietet seine Räumlichkeiten zu günstigen Konditionen auch für andere Anlässe (z.B. Hochzeiten, Geburtstage, etc.). Je nach Wunsch mit Buffet oder mit eigenem Catering-Service.

Preise auf Anfrage